Du möchtest ausprobieren, ob unser Campingmodul zu dir passt?

Dann überzeuge dich selbst und miete unseren VW T6 inklusive Campingmodul ab 69 € pro Tag.

Melde dich bei uns, wenn du interessiert bist.

MIET MICH

Das sagen unsere Kunden

Im Campingmodul hatten wir 2 ausreichend Platz zum Schlafen und wir sind nicht gerade klein. ;) Die Matratze und das Glasfaserlattenrost vermittelten uns ein Schlafgefühl, fast wie im heimischen Bett. Der Innenraum des Transporters war frei für die vielen anderen Dinge beim Camping. Der Platzgewinn hat uns beide wirklich beeindruckt. Ein durchdachtes Detail ist auch das Fenster mit integriertem Insektenschutz ... perfekte Lösung! Kombiniert man das Modul mit kleinen Staufächern und Ablagemöglichkeiten wird das Campingerlebnis noch besser! Es war auf jeden Fall eine total coole Erfahrung, ausgeschlafen und ausgeruht konnten wir in den neuen Tag starten.

Peggy & Peter H.

Peggy & Peter H.

Countryfest in Daubitz Juni 2022

Beim diesjährigen Full Force Festival in Gräfenhainichen war das eBICos-Campingmodul der perfekte Begleiter. Der Aufbau ging so schnell, dass wir das erste Bier schon trinken konnten, als die anderen noch mit ihren Zelten kämpften. Die Nächte waren sehr erholsam und dank des Fensters waren sogar Temperaturen von bis zu 36°C auszuhalten. Das Platzangebot im Bulli war genial – Wir konnten sogar Sachen unserer Freunde mit verstauen. Nächstes Jahr unbedingt wieder!

Moritz R. & Josefina G.

Moritz R. & Josefina G.

Full Force Festival Juni 2022

Nach einer coolen Geburtstagsparty hatten wir die Möglichkeit, im eBICos-Capingmodul zu übernachten. Das Platzangebot ist für 2 Erwachsene wirklich top! Wir haben richtig gut geschlafen, nur leider war die Nacht viel zu kurz. :/

Claudia & Mario R.

Claudia & Mario R.

Partynacht

Unser 1. Kurztrip mit dem geliehenen Modul war eine super Sache. Wir waren auf dem Zeltplatz der Hingucker schlechthin, schon beim Aufbau ... dieser ging einfach und schnell. Für jeden ohne Probleme machbar! Das Bett ist für 2 Erwachsene sehr komfortabel und im vorderen Bereich ist genug Platz für jegliche Campingausrüstung. Bei Regen konnten wir bequem, mit 2 Campingstühlen, im Transporter sitzen. Cool ist, dass es ein Insektengitter am Fenster gibt ... so hatten wir die vielen Mücken nicht im Innenraum. Für alle, die gerne mal spontan verreisen oder bei Bekannten im Garten übernachten möchten, ist das eine super Sache und absolut empfehlenswert.

Kerstin S. & Swen H.

Kerstin S. & Swen H.

Wochenende am Geierswalder See August 2022

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.